Produkt zum Begriff VR-Brillen:
-
PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
PICO 4 Ultra: Ein völlig neues Mixed-Reality-Erlebnis, das den ganzen Tag über Komfort bietet, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Sticks, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: PICO 4 Ultra MR-Headset, Controller u00d7 2, Handschlaufe u00d7 2, Brillenabstandshalter, Gesichtsschaum, 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, USB-C-auf-USB-C-Kabel, Kurzanleitung, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantiehinweise, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Batterien: 4 St., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,
Preis: 589.99 € | Versand*: 5.95 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen
Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyrosensor, Magnetometer, Bedienelemente: Drucktaste, Allgemein: Lieferumfang: 2x Straps, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantieleitfaden, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Funk, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: Motion Tracker App, Stromversorgung: Akkulaufzeit: 25 Std., Akkukapazität: 220 mA, Maße & Gewicht: Tiefe: 3,85 cm, Gewicht: 27 g, Breite: 3,85 cm, Höhe: 1,52 cm,
Preis: 89.00 € | Versand*: 5.95 € -
DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles 3", grau (eh13), B:10,9cm H:11,2cm T:20,5cm, VR-Brillen
DJI Goggles 3 kann mit DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 gekoppelt werden, um eine intuitive Steuerung der Körperbewegungen zu ermöglichen. Neigen Sie einfach Ihren Kopf oder Ihr Handgelenk, und schon fliegen Sie mit Avata 2 und genießen ein beeindruckendes und visuell aufregendes Erlebnis am Himmel. Goggles 3 verfügt über das neuartige Real View PiP und ist mit der DJI O4-Videoübertragung mit geringer Latenz ausgestattet, die zuverlässige Sicherheit und Stabilität für Ihre Flüge bietet., Ausstattung & Funktionen: Verstellbarkeit: Augenabstand verstellbar, Dioptrien verstellbar, Augenabstand minimal: 5,6 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 1,24 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 0,49 , Bildwiederholfrequenz: 100 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1920 x 1080 px, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 3 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 3000 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.0, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,5 cm, Gewicht: 470 g, Breite: 10,9 cm, Höhe: 11,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 21,6 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 659.00 € | Versand*: 5.95 € -
DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles N3", grau (schwarz, grau), B:16,3cm H:13,2cm T:20,6cm, VR-Brillen
In Kombination mit DJI Neo/DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 kannst du mit der DJI Goggles N3 durch die Lüfte schweben und ein intensives Flugerlebnis erleben, wie auf dem Pilotensitz. Aktiviere die Kopfsteuerung, um Neo/Avata 2 mit Kopf- oder Handgelenksbewegungen zu steuern und eine nahtlose Synergie zwischen dir und deiner Drohne zu erreichen. Erlebe die Luftakrobatik von Neo und tauche mit der Goggles N3 in das aufregende Erlebnis von 360° Saltos, Links/Rechts-Rollen und 180° Drifts ein., Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1 x DJI Goggles N3 Schaumstoffpolsterung, 1 x DJI Goggles N3 Oberes Kopfband, 1 x Dokumente (Kurzanleitung und Sicherheitsrichtlinien), Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 8,89 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 3,5 , Bildwiederholfrequenz: 60 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1080 x 1920 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1080 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, H.264, H.265, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Polymer (LiPo), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 2,7 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 2450 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Farbe: Farbe: schwarz, grau, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: kabellos, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: DJI Fly App, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,6 cm, Gewicht: 536 g, Breite: 16,3 cm, Höhe: 13,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 17,28 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 269.00 € | Versand*: 5.95 €
-
Könnten sich Augmented Reality Brillen durchsetzen?
Es ist möglich, dass sich Augmented Reality Brillen in Zukunft durchsetzen könnten. Mit der Weiterentwicklung der Technologie und der zunehmenden Integration von AR in verschiedene Bereiche wie Gaming, Bildung und Industrie könnte die Nachfrage nach AR-Brillen steigen. Allerdings hängt der Erfolg auch von Faktoren wie dem Preis, der Benutzerfreundlichkeit und der Akzeptanz in der Gesellschaft ab.
-
Können Virtual-Reality-VR-Spiele beim Klarträumen helfen?
Es gibt einige Berichte von Menschen, die behaupten, dass Virtual-Reality-Spiele ihnen geholfen haben, Klarträume zu induzieren. Durch die immersive Natur der VR kann es einfacher sein, sich in einen luziden Traumzustand zu versetzen. Allerdings ist dies nicht bei allen Menschen der Fall und es bedarf weiterer Forschung, um die genauen Auswirkungen von VR auf das Klarträumen zu verstehen.
-
Wie kann die Einschränkung des Blickfeldes durch technologische Mittel wie Augmented Reality Brillen oder Virtual Reality Headsets überwunden werden?
Durch die Integration von Kameras und Sensoren in die Brillen oder Headsets können virtuelle Objekte in das reale Blickfeld eingefügt werden. Zudem können transparente Displays verwendet werden, um das Sichtfeld nicht zu blockieren. Fortschritte in der Technologie ermöglichen auch eine Erweiterung des Blickfeldes, um ein realistischeres und immersiveres Erlebnis zu schaffen.
-
Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
Ähnliche Suchbegriffe für VR-Brillen:
-
PICO Virtual-Reality-Brille "PICO 4 Ultra inkl. Motion Tracker", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Controller-Sensoren: 6 Achsen-Sensoren (Gyroskopbeschleuniger), P-Sensor, Hall-Sensor, Bedienelemente: Sticks, Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Augenabstand minimal: 5,8 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, Benutzerhandbuch, Brillenabstandshalter, Controller u00d7 2, Gesichtsschaum, Handschlaufe u00d7 2, Kurzanleitung, PICO 4 Ultra MR-Headset, Sicherheits- und Garantiehinweise, USB-C-auf-USB-C-Kabel, PICO Motion Tracker Virtual-Reality-Brille, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Akkus: 1 St., Anzahl Batterien: 4 St., Akkulaufzeit: 2,33 Std., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Unterstützte USB-Version: 3.0, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, ax, be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,
Preis: 688.00 € | Versand*: 5.95 € -
HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)
HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0) - für VIVE; VIVE Cosmos, Pro, Pro Eye
Preis: 141.29 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE Wrist Tracker - VR Tracker-Bewegungssensor für Virtual-Reality-Headset
HTC VIVE Wrist Tracker - VR Tracker-Bewegungssensor für Virtual-Reality-Headset - für Location Based Entertainment for VIVE Focus 3
Preis: 118.89 € | Versand*: 0.00 € -
PICO VR-Brillen-Tasche "VR Carrying Case", grau (eh13), Taschen
,
Preis: 49.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
-
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.
-
Wie kann man mit VR-Brillen realistische virtuelle Erfahrungen erleben? Gibt es verschiedene Modelle und Hersteller von VR-Brillen?
Um realistische virtuelle Erfahrungen mit VR-Brillen zu erleben, benötigt man hochauflösende Displays, präzise Bewegungssensoren und eine gute Audioqualität. Es gibt verschiedene Modelle von VR-Brillen, wie z.B. die Oculus Rift, HTC Vive oder PlayStation VR, die von verschiedenen Herstellern wie Facebook, HTC oder Sony produziert werden. Jedes Modell bietet unterschiedliche Funktionen und Kompatibilitäten, um ein immersives VR-Erlebnis zu ermöglichen.
-
Wie können VR-Brillen das Benutzererlebnis in virtuellen Welten verbessern?
VR-Brillen ermöglichen eine immersivere Erfahrung, da sie das Sichtfeld des Benutzers vollständig ausfüllen. Durch Bewegungssensoren können Benutzer sich frei in der virtuellen Welt bewegen und interagieren. Die räumliche Tiefe und Präsenz, die VR-Brillen bieten, schaffen ein realistischeres und fesselnderes Erlebnis.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.